Ich bin Paul
Paul´s Geschichte
Stickereien


Geboren wurde ich bei der Famile Treib(a)er und hatte eine schöne Kindheit zwischen vielen großen und kleinen Teddies. Auf einem Hoffest in Kolenfeld haben mich dann Marion und Jürgen adoptiert.

Zuerst hat es mir bei den beiden sehr gut gefallen. Es gab viele schöne Zimmer und sehr viel zu entdecken. Marion stickt sehr viel und so wollte ich Ihr mit ein paar Farben helfen. Irgendwie war das nicht richtig denn ich habe Hausarrest bekommen und musste ab sofort im Haus mitarbeiten.

OK, im Garten habe ich ja gerne geholfen ( solange das Wetter gut ist und man zwischendurch eine Pause im Liegestuhl machen kann). Obwohl, die Schaufel war ganz schön schwer und hier wimmelt es nur so von Ungeheuern wie Spinnen, Käfern, Raubvögeln wie Spatzen und Meisen...

Aber das mit den anderen Hausarbeiten wie Staubwischen, Saugen und Teppich klopfen finde ich schon ganz schön gemein. Ist Teddy-Arbeit in Deutschland überhaupt erlaubt? Hilfe.... wo bleiben meine Teddy Rechte?

Nachdem alles fertig war habe ich ein Geschenk bekommen, ein FAHRRAD, Toll. Wenn ich jetzt anfange kräftig zu trainieren kann ich nächstes Jahr sicherlich an der Tour de Teddy teilnehmen. Ausser Schokolade, Eis und Vanillepudding nehme ich natürlich keine verbotenen Substanzen zu mir...